DREI

GENERATIONEN.

Jann-Oluf, Jürgen und Jann-Hendrik Arfsten werden alle nur Jü genannt und kümmern sich auf dem Hof um alles was wächst und gedeiht. 

Jann-Oluf und Jann-Hendrik bestellen die Felder und Gewächshäuser und Opa Jürgen kümmert sich vor allem um die  Kräuter auf dem Feld gleich nebenan.

GUTE SEELE

Beate ist die gute Seele unseres ganzen Betriebes und kümmert sich herzlich um alle Gäste.

Und sie weiß auch, wie man richtig guten Manhattan macht. Das ist das Föhrer Nationalgetränk - eigentlich ein Cocktail, aber Beate füllt ihn praktischerweise in Bügelflaschen ab. 

FRIESEN

MIT HAUT UND HAAR

 

Wir sind echte Föhrer Friesen, sprechen Ferring und halten unsere Traditionen hoch. 

So auch unser jüngster Sohn Gerret. Der hat zwar mit Gemüse nicht viel am Hut , aber das Friesische im Blut. Er arbeitet als Dachdecker auf der Insel.

Ferien- und Gemüsehof

Familie Arfsten 

Aussiedlerhof Nr. 31

25938 Süderende auf Föhr

Deutschland

T.: +49 (0) 4683 96 119

E.: kontakt@hofarfsten.de

  • Weiß Facebook Icon